ZYARO

 

Geboren: 09.06.2007 (Inwil)

 

Geschlecht: Hengst, gekört beim SVPK

 

Farbe: Braun       Grösse: 85cm

 

Mutter: Lüssy   

                                                      Vater: Zorro v. der Schmiede

   

 

Zyaro, wurde als 12. Fohlen von Lüssy geboren. Ein richtiger Lausbube! Kleines Schlitzohr und doch sehr willig etwas neues zu Lernen! Viele nennen ihn Lover-Boy! Ein Hengst mit tollem Charakter!

  

Er war von 2008-2009 auf der Fohlenweide in Frauchwil bei Eveline Schwab und Judith Häni. War eine super Fohlenweide (http://roxiranch.jimdo.com/)!

 

Zyaro läuft an der Kutsche, absolviert Bodenarbeits-Prüfungen und springt sehr gerne über Hindernisse.

 

Zyaro wurde am 12.02.12 im NPZ Bern als Zuchthengst gekört und er absolvierte die Hengstleistungsprüfung mit Erfolg.

 

Zyaro steht gesunden Stuten (Tupferprobe und korrekte Impfungen) für die Decksaison 2016 zur Verfügung. Deckbedingungen auf Anfrage.

 

Erfolge Ponyschau 

 

2018 2. Rang an der Shetlandponyschau in Frauenfeld 


2017 2. Rang an der Shetlandponyschau in Balsthal

 

2016 4. Rang an der Shetlandponyschau in Balsthal

 

2015 1. Rang an der Nationalen Ponyschau in Balsthal

 

2014 1. Rang an der Nationalen Ponyschau in Aarberg

2014 Wurde beim Titel "Nationalen Sieger" unter den letzten 6 aus Schweizer Zucht klassiert.

 

2013 2. Rang an der Frühlingsschau in Sins

 

2012 6. Rang an der nationalen Ponyschau in Balsthal

 

2012 2. Rang an der Frühlingsschau in Sins

 

2012 gekört und HLP erfolgreich bestanden im NPZ Bern, SVPK

 

2008 4. Rang bei Jährlingsschau

 

2007 4. Rang bei Fohlenschau

 

Erfolge Pony-Sport

 

2016  9.  Rang an der BA Prüfung Balsthal

2016 12. Rang an der BA Prüfung Lenzburg

2016 16. Rang an der BA Prüfung Oftringen

2015 3.   Rang Show Jumping in Balsthal

2015 19. Rang an der BA Prüfung in Lenzburg 

2015 22. Rang an der BA Prüfung in Oftringen

2015 01. Rang an der BA Prüfung in Buchrain, Sagenwald (unser 1. Sieg!)

2014 09. Rang an der BA Prüfung in Buchrain, Sagenwald

2014 22. Rang an der BA Prüfung in Aarberg

2014 27. Rang an an der BA Prüfung in Sins

2014 22. Rang an der der ersten BA Prüfung in Oftringen