Zyaro steht gesunden Stuten (Tupferprobe und korrekte Impfung wird verlangt) zum Decken bereit.

 

Zyaro ist beim SVPK gekört und Leistungsgeprüft! Zyaro besitzt volle Abstammungspapiere und stammt von K1 Eltern ab!

 

 

Er besticht nicht nur durch seinen einzigartigen und liebenswürdigen Charakter, nein, Zyaro ist sehr lernbegeistert. Geht an der Kutsche, absolviert Bodenarbeits-Prüfungen und lässt ohne weiteres Kinder auf sich reiten. Springen tut er für sein Leben gerne. Dieses Jahr sind wir auch vermehrt mit Lang-Zügel-Arbeit beschäftigt. Ein vielseitiger Hengst, der nicht nur durch sein Aussehen die Herzen der Damen erobert!

 

Zyaro wird für die Decksaison 2016 nicht ausgeliehen. Für nähere Infos, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

  

Zyaros Abstammung:

 

Zyaro könnte Palomino, Falben, Cream Dun, Eisen-Schimmel, Braunschimmel, Braun und Fuchs Vererber sein.

 

 

 

Zyaro’s Nachzucht 2018

ZAFIRA, geb. 24.6.2018 aus der Lussy (Fam. Herzog, Ballwil)

ZYRA, geb. 15.5.2018 aus der Thessy (Fam. Fleischli, Ballwil)

Zyaro’s Nachzucht 2013

KIMARA von Esthis-Ponyfarm, Geb. 03.05.2013 aus der Kira v. Bühlacher

ZARA d'Anvers, Geb. 05.05.2013 aus der Aisha d'Anvers