Meine Stuten auf Besuch bei Deckhengsten

Kira war im Mai und Juni 14 bei der Familie Wondergem (www.dutch-stable.ch) in Rüstenschwil. Sie wurde mit dem Palomino-Hengst "Danny v.h. Enkershof" gedeckt.

Danny wurde im Februar 2014 mit sehr guten Noten an der SVPK Hengstkörung in Bern gekört.

Kira war trächtig und hat Anfangs Mai 2015 die kleine Kiowa zur Welt gebracht.

 

 

 

Deckhengste auf Besuch bei uns

WINSTON von Landorf

 

Winston war von Juni 2008-August 2008 und Juni 2009-August 2009 bei Lüssy. Lüssy hat leider das erste Fohlen von Winni im 11 Monaten verloren. Danach nahm sie nicht mehr auf.

Winston ist in Besitz von Diane Günthard und lebt in Lenzburg (AG).

MESH van de Kalkhoeve

 

Mesh war von Januar 2011 bis April 2012 bei Lüssy. Lüssy wurde aber leider nicht trächtig.

Mesh war zu diesem Zeitpunkt in Besitz von Pia von Felten (Winznau). Homepage: http://www.minimo-shetlands.ch

 

Mesh wurde im April 12 an den Litzihof in Boswil, Beatrice Kaufmann, verkauft. Weitere Infos unter: www.litzihof.ch

Stuten auf Besuch bei uns

Am 20. Juli 17 ist Lussy zum Decken mit Zyaro auf Esthi's Ponyfarm eingezogen. Lussy gehört Rita Herzog aus Ballwil. Eine dunkle Shetty Stute im großen Maas. Hat volles Papier vom SVPK. Hoffen wir das es auch bei ihr ein tolles Fohlen gibt im Juni 18. 

 

Lussy hat am 24. Juni 2018 ebenfalls ein wunderschönes Fuchs-Stutli bekommen. Zafira heisst das kleine zutrauliche Mädchen! Herzlichen Glückwunsch! Die Freude ist riesig!

 

Thessy

 

Thessy ist im Besitz von Rita und Hugo Fleischli, Ballwil. Thessy wurde im Juni 2017 von meinem Zucht-Hengst Zyaro gedeckt. Thessy eine Shetti Grosses Maas stehende Stute, trägt die Farb Fuchsscheck. Total coole und ruhige Stute.  

                                                              Wir sind gespannt, ob es gefruchtet

                                                              hat und erwarten das Fohlen

                                                              Anfangs Mai 2018.

 

Thessy hat am 15. Mai 18 ein wunderschönes Fuchs-Stutli bekommen. Es trägt den Namen Zyra. Herzlichen Glückwunsch! Haben sehr Freude an der kleinen schicken Dame!

 

 

 

Lilli

 

Lilli ist im Besitz von Mario Räber und Barbara Greub. Lilly war zum Absetzen (November 15 bis Anfangs Januar 16) auf Esthi's-Ponyfarm.

Eine 7 Monat alte, dunkelbraune im Shetti Grosses Maas stehende Stute. Total verspielt und sehr anhänglich.


Sie und Kiowa wurden beste Freunde!

 

 

 

AISHA d'Anvers

 

Aisha wurde im Juni 2012 erfolgreich mit meinem gekörten Junghengst Zyaro gedeckt. Die Geburt von klein Zara verlief ohne Komplikationen! Wir wünschen viel Freude und Glück!

 

Aisha ist im Besitz vom Barbara Reinmann (Aarwangen)

 

Mehr Infos unter: http://www.shettyanvers.ch